Eiskunstlauf
Verein Oberthurgau

Eröffnungsfeier von Amriswil on Ice 2023

 Der Eiskunstlauf Verein Oberthurgau durfte auch dieses Jahr wieder bei der Eröffnungsfeier von Amriswil On Ice dabei sein. Alle Vereinsmitglieder führten zusammen voller Stolz einen Vereinstanz auf, was die vielen Zuschauer mit einem grossem Applaus belohnten. Maëlle Strasser durfte das Publikum zusätzlich noch mit Ihrer Kür unterhalten.

Nebst den Oberthurgauer Mädchen war auch noch die amtierende Schweizer Meisterin Livia Kaiser in Amriswil und begeisterte die Zuschauer mit zwei tollen Küren. Der Eiskunstlauf Verein Oberthurgau bedankt sich bei den Organisatoren des Amriswil on Ice ganz herzlich, dass seine Mitglieder ein Teil der Eröffnungsfeier sein durfte, was gerade für die ganz Kleinen ein riesengrosses Erlebnis war.

Maёlle Strasser 1
Maёlle Strasser 1
Maёlle Strasser
Maёlle Strasser
Amriswil on Ice 5
Amriswil on Ice 5
Amriswil on Ice 4
Amriswil on Ice 4
Amriswil on Ice
Amriswil on Ice
Amriswil on Ice 8
Amriswil on Ice 8
Amriswil on Ice 7
Amriswil on Ice 7
Amriswil on Ice 1
Amriswil on Ice 1
Amriswil on Ice 2
Amriswil on Ice 2
Amriswil on Ice 10
Amriswil on Ice 10
Amriswil on Ice 6
Amriswil on Ice 6

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram